Mädchen schwarze Haare weißes Kleid Hilfe!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du nicht allein...ich habe, allerdings ist das Jahre her, nachts auf der Straße bei uns im Ort auch ein kleines Mädchen in weißem Kleid gesehen, es stand an diesen, naja ich nenn es mal kleinen Pfeilern vorne an nem Haus. Habe meinen Bekannten gefragt mit dem ich da nachts unterwegs war, ob er das auch gesehen hat, hat er nicht. Und wir hatten weder was getrunken noch sonstwas genommen.(falls jmd auf die Idee kommt sowas zu schreiben). Das war das einzige mal das ich dieses Mädchen gesehen habe, bin dann auch nicht mehr in dieser Ecke des Ortes unterwegs gewesen. Ganz ehrlich, wieso sollte es sowas nicht geben, da finde ich Vorschläge wie Psychiater auch blöde, denn was bringt es denn,der erzählt einem, es gibt keine Geister(ohne das er es weiß ob das stimmt) und gut ist, dann bekommt man vlt am Ende noch irgendwelche Pillen die man nicht bräuchte....nee also ich würde da eher mit Menschen reden die von dem Thema mehr Ahnung haben! ;-)

gottwaso  16.06.2012, 16:21

Ich hab so etwas auch erlebt (beziehungsweise erlebe es noch)...allerdings in meinem Zimmer, neben dem Wandschrank. Sie steht dann einfach da und starrt mich an, sie ist aber gar nicht mehr so klein, sondern etwa zwölf. (ist aber immer noch schwarzhaarig im weißen Kleid.) Im Allgemeinen gebe ich dir Recht...ich war damit beim Psychiater und mir hat es nicht geholfen ^^.

SharinaNeon  14.05.2015, 22:39

oh ich bin ungefähr zwölf und sehe so aus .Meisten erschreck ich meine freunden (wenn sie schlafen...)

Das passiert mir auch sehr oft. Ich schätze sie so um 10Jahre alt.

Sie hat lange schwarze Haare. Bei mir hat sie kein weißes Kleid an, Ich glaube sie hat garnichts an aber ich bin mir da nicht so sicher.

Fälle von storking sind nicht angenehm aber wenn du dieses mädchen zu oft siehst oder sie dich verfolgt kannst du dir hilfe holen zb polizei einschalten oder wenn es dich die ganze zeit verückt macht giebt es speziale ärte für so eine angst am besten die person mal ansprechen (aber nur am tag und da wo viele leute sind vllt kann man auch sich unterstüzung von freunden oder eltern... holen ) nur ein tipp wenn der dir nicht gefällt dann ignoriere in so würde ich es also machen

professionelle beratung suchen!

Also bei mir wars auch schonmal so aber es war kein Mädchen mit weisen kleid sondern die war komplett schwarz angezogen. Zb sie stand wo ich in meinen Spiegel geschaut hab hinter mir auf der treppe ?!