Frage von mmmiiichiii, 70

Komische Gestalt, (Mädchen im weißen kleid)?

Hallo! Ich habe momentan eine riesige angst nachts schlafen zu gehen da Ich jede Nacht ein kleines mädchen sehe wenn ich zbs. auf toilette muss. In unserem flur ganz hinten in der Ecke steht dieses Mädchen mit einem weißen kleid und langen haaren dies mir hallo sagt. Ich sehe sie jede nacht und hab sehr angst davor nachts noch auf die Toilette zu gehen oder mich wenn überhaupt aus dem bett herauszubewegen. Kann es denn gut möglich sein das ich Wahrnvorstellungen von etwas bekommen habe? Ich weiß nicht was ich tun soll. Ist es eine schlafparalyse? Ich wüsste auch nicht an wen mich dieses mädchen erinnern könnte. sollte ich zum Psychiater gehen und ihm das alles erzählen so das mir geholfen wird? Danke jetzt schon mal.

Antwort
von bonniedaniels, 44

Hast du mal versucht, mit diesem Mädchen zu reden? Sag ihr doch klipp und klar, dass sie dir Angst macht und gehen soll, vielleicht geht sie dann.
Trotzdem würde ich das mit einem Psychologen besprechen, welche Ursachen das ganze haben könnte. Eine Schlafparalyse wird es nicht sein, denn dabei kannst du dich nicht bewegen.

Kommentar von crazyElfe ,

Darf ich hinzufügen das er sie höflich bitten soll zu gehen :) ansonsten schließe mich dieser Antwort an.

Kommentar von mmmiiichiii ,

Ja das habe ich mal probiert dann bekam ich auch wieder eine Antwort zurück. Aber da ich so eine angst davor habe probiere ich immer so schnellst wie möglich aus dem Flur zu kommen das ich sie nicht länger vor Augen habe. Ich werde auch  zum Psychologen gehen der kann mich wahrscheinlich sehr gut unterstützen. 

Antwort
von Underneathworld, 39

Ja, ich würde an deiner Stelle lieber zum Psychiater gehen:) Er kann dir bestimmt mehr helfen als andere, schließlich ist er darauf spezialisiert. 

LG Underneathworld

Kommentar von mmmiiichiii ,

Ja danke. Ein versuch ist es ja wert.

Antwort
von Ini67, 33

Was könnte denn ein Auslöser sein? Hast du etwas Schlimmes erlebt? Hattest du Erfahrungen mit iwelchen Drogen oder Medikamenten? Hast du üblen Stress?

Da Geister definitiv ausscheiden, würde ich mal ganz rational nachforschen.

Kommentar von mmmiiichiii ,

Ich überlege auch schon die ganze zeit ob es einen Auslöser dafür geben würde aber leider habe ich keinen passenden auslöser von meiner Vergangenheit dazu gefunden.

Antwort
von Undefined999, 37

versuch doch mal ein foto von ihr zu machen

Kommentar von mmmiiichiii ,

Ja dachte ich mir auch schon, aber ich habe so schreckliche Angst vor dieser Gestalt das ich mich nicht einmal mehr in den Flur traue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten