Das Mädchen hat mich geküsst (@_@)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die siehst du nie wieder bro :D

ne spaß, sie mag dich halt, was soll man dazu noch sagen :3 viel glück!

Auf jeden Fall mag dich dieses Mädchen und derweil wohl auch Du dieses Mädchen magst, so sieht es für dich durchaus gut aus. Natürlich könnte es aber auch sein, das dieses Mädchen über die Einladung zum Eis derweil es auch auf Eis steht ;-) so glücklich gewesen ist das es einfach nicht mehr an sich halten konnte und dich einfach küssen musste. Andererseits frage ich mich aber auch, ob der Kuss so das wahre für dich gewesen ist. Iimmerhin hast Du dich auf die Zeit konzentriert statt auf den Kuss. :-)

sie mag dich offensichtlich. wahrscheinlich war ihr das einbisschen unangenehm dass sie dich einfach so geküsst hat und ist deshalb weggerannt

und ja es ist normal, deine freunde sind die die komisch sind:D

Offensichtlich konnte sie ihre Gefühle für dich nicht zurückhalten. Wenn du sie auch magst, kann das eine sehr gute Beziehung werden. Sprich den Kuss aber nicht zu direkt am Freitag an

Das heißt, das sie dich geküst hat..... frag sie einfach was das zu bedeuten hat!