Das Loch in der Erde am Nordpol....hohle Erde?

7 Antworten

Das ist die Öffnung, wo normalerweise die Erdachse drinsteckt. Also die Achse, um die sich die Erde dreht. Da es aber in letzter Zeit ein wenig gequietscht hat, ist die Erdachse zum Richten in der Werkstatt. Die Lager werden auch neu geschmiert. In 14 Tagen wird die Erdachse wieder eingesetzt. Dann ist das Loch verschwunden und die Erde dreht sich viel besser - sogar schneller. Dann wird der Tag nur noch 23 Stunden lang sein und die Uhrmacher werden Überstunden schieben müssen, um in jeder Uhr das Zifferblatt zu wechseln.

Wepster  13.02.2012, 01:28

Das wirklich komische daran ist das dass wirklich stimmt.

Zyogen  13.02.2012, 08:20
@Wepster

Ach Mist - wenn ich mir sicher gewesen wäre, die Wahrheit zu verbreiten, hätte ich es nicht geschrieben ;-) Ich war fest davon überzeugt, einer Verschwörungstheorie aufgesessen zu sein.

wenn die polkappen schmelzen , kommt langsam die erdachse zum vorschein -also nix besonders .-lg. :)

Jacie87
Fragesteller

es soll aber mal eine geheime Expedition ins Innere der Erde gegeben haben...und dort auch Kontakt mit Bewohneren des Inneren der Erde, welche dort schon fortschrittlicher leben als wir...siehe auch Antient Aliens and the chariots of god...da gibt es auch zb in der Serie, Antient aliens and evil places einen passenden Beitrag welcher das etwas untermauert...

michma  13.02.2012, 00:56
@Jacie87

das war von Jules Verne oder in der Neuzeit von Walter Moers alias hildegunst von mythenmetz :D

michma  13.02.2012, 00:58

von Geologie und geoklima vermutlichen keinen plan

opperator  13.02.2012, 01:08
@michma

@ jacie : -süß ! ..hab dich gerade zu meiner lieblingstrollin auserkoren ♥ -lg. :)

michma  13.02.2012, 22:29
@Glatteis

♥♦★☃♞✑✇♌☉☩✜✚☯☗⚑⚗✠☄❖★☆❊❊✦✥✩✾❤❡❦❥ :D

💆 👼 💅 🙅 👧 💘 ✨😣 😍😘😄 😜

Jacie87
Fragesteller
@opperator

hin und wieder trolle ich ja mal ein wenig...aber dies hier ist mehr ein Versuch eine Diskusion anzufachen ;) dies bezüglich habe ixh auch nur gefährliches halbwissen, aber finde es interessant ein wenig darüber zu erfahren ohne gleich zig verschiedene bericht darüber zu lesen...da hol ich mir hier lieber die Kurzfassung ;)

Jacie87
Fragesteller
@michma

was zum Donnerwetter sollen eigentlich immer diese in Quadern gepackten Ziffern bedeuten? :D Ich blick durch so Internet Mode Sprache nicht so ganz durch, habe aber auch noch nie dies bezüglich geforscht in den Weiten der Seiten! :D

Erstmal bezieht sich die Seite wohl auf den Südpool. Seh mal nach was die Deutschen 1938/39 mit der Neuschwabenland gemacht haben. Sowie die Expedition in den Himalaja. Die haben auch nach so was gesucht.

ich lach mich schlapp!

auszug aus dem heft!

Alles zum faszinierenden Thema „Hohle Erde“ finden Sie übrigens in unserer Erstausgabe Nr. 1, welche wir fast ausschliesslich der Hohlwelt-Theorie gewidmet haben.

In unserer Ausgabe Nr. 16 erklären wir, weshalb alle anderen Himmelskörper ebenfalls hohl sind, und welche astronomischen und geologischen Erkenntnisse dies auch beweisen.

Jacie87
Fragesteller

ok, du glaubst es also nicht, danke für deine Meinung. Lg

michma  13.02.2012, 00:47
@Jacie87

Fakt ist eher, dass sich geistesverwirrte in dieser Zeitschrift verewigen

laurajane29  13.02.2012, 01:02
@michma

danke Michma! Ich glaube im Gegensatz zum Fragesteller bist du der einzige hier der Wirklich Ahnung hat.

Und nein ich glaube es immer noch nicht!

Jacie87
Fragesteller
@laurajane29

@ laurajane29, da hast du Recht, viel Ahnung habe ich zu diesem Thema nicht, zu anderen Themen mit ähnlichem Hintergrund schon aber hier leider noch nicht...:)

Du musst es auch nicht glauben, ich weiss auch noch nicht so ganz was ich geologisch gesehen davon halten soll, denn schliesslich haben wir ja eine wachsende Erde und etwas das wächst muss sich ja iwie ausbreiten und (teilen) und da ist ein Hohlraum eher weniger logisch...

Zyogen  13.02.2012, 08:23

Die Anzahl der hohlen Himmelskörper ist direkt proportional zur Anzahl hohler Köpfe.

@glatteis - mit mac ist's easy :D

tastatur-zeichensätze - (Freizeit, arktis, Hohle-Erde) zeichensätze - schnellzugriff - (Freizeit, arktis, Hohle-Erde)