Könnt ihr diese Luftfeuchte toppen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

OMG 50%
Kann ich 42%
Nein, aber sieht nicht schlimm aus 8%
Nein, hier ist es nicht viel besser 0%

3 Antworten

Nein, aber sieht nicht schlimm aus

96% sind viel, aber bei 17°C nicht weiter tragisch. Hier sind es 18°C bei 88%.

Ich habe zwar keinen Außensensor an meinem Thermometer, aber innen habe ich momentan 77% rel. bei 22 Grad am Thermometerstandort. Außen liegt es bei uns derzeit ~ zwischen 90 - 95% rel. bei ~ 19 bis 21 Grad. ( DWD - Angaben )

Derzeit liegen 14 von 74 Meßstationen unseres Bundeslandes im Meßstellennetz > 95% rel. , und 8 bei 100% rel. . ( DWD-Angaben )

Kann ich

Zwar nicht mit Bild.

Aber ich hatte Mal ne Bude mit 100%

Aus nem Salzstreuer hast nach 5 min nichts mehr rausbekommen.

Aus ner papp-salz-packung nach ner Woche wieder.

Es ist bis jetzt eine der schrecklichsten Hochsommer

Erstens, sind dir 40 Grad und Hautkrebs lieber?

Zweitens eigentlich ein ganz normaler Sommer, wie es vor paar Jahren noch war.

Drittens liegt das am Jetstream, der hat ne Delle, die über Deutschland liegt, wodurch die Luftmassen umgelenkt werden