Das Leben in Rom?

3 Antworten

Für einen ersten, zugleich umfassenden Einblick in das Leben des kaiserzeitlichen Roms empfehle ich dir das altbewährte Standardwerk von:

Das Buch kannst du kostenlos, legal und kinderleicht als Ebook mit diesem System herunterladen: http://www.epub2go.eu/

Sehr gut auch:

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.

So wie das Leben heute im modernen Berlin, Frankfurt oder München: Ganz verschieden – je nachdem, wer man ist und wie viel Geld man hat.

Darüber gibt es zahlreiche Sachbücher, von Bilderbüchern für Kinder bis Erwachsenenlektüre. Leihbücherei in Deiner Nähe oder Ebay!