Das ist der Wechselrichter was ich an die Auto Batterie habe weil meine Frage ist der Lüfter barut sehr will Strom ist das normal und?

4 Antworten

Junge deine Fragen sind ja so unverständlich. 1. klareres deutsch oder sonst englisch schreiben. 2. nein du schaffst es sicher nicht deinen Dynamo zu betreiben. 3. Ja der Wechselrichter braucht einen Lüfter. 4. lass dir mal neue Fragen einfallen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Technikbegeistert

Bitte Formuliere deine Fragen in anständigem Deutsch oder Englisch, es ist schwer zu erkennen was du überhaupt fragen möchtest.

Nein den Wechselrichter kannst du nicht ohne Lüfter verwenden. Diese Frage stellst du etwa zum einhundertsten mal immer mit der selben Antwort drauf. Der Lüfter verbraucht zudem mit Sicherheit nicht sehr viel Strom, du solltest das Ding nur abschalten, wenn du es nicht nutzt sonst kann es dir die Batterie leer machen, aber das ist auch ohne Lüfter der Fall.

Ein Lüfter verbraucht nur wenig Strom.

Wie viel Strom verbraucht dein Wechselrichter mit Lüfter und wie viel verbraucht er ohne Lüfter?

Wie viel Ah hat deine Batterie?

Wie viel Leistung (Watt) erzeugt dein Dynamo?

Du solltest in der Lage sein 100W zu erzeugen. Damit kannst du eine 12V 100Ah Batterie in ungefähr 15 Stunden aufladen.

What?

Der Lüfter barut Strom? Was willst du ohne Lüfter benutzen? Den Wechselrichter? Wenn ja, dann eher nicht. Der geht sonst kaputt.