Lüfter zieht zu viel Strom über den Wechselrichter, warum ist das so?

4 Antworten

Der Schlüssel zur Wahrheit liegt in der Sprache.
Ludwig Wittgenstein

Ich lese Deinen Text schon ein paarmal, finde aber keinen "Schlüssel" zu irgendwas. Willst Du mit einem Fahrrad eine Autobatterie laden?

Urgewalt1982  28.06.2020, 17:26

Geht schon den ganzen Tag so, er bekommt es nicht hin, eine halbwegs verständliche Frage zu formulieren.

nematode  28.06.2020, 17:29
@Urgewalt1982

:-)))

Gerichtsrat Walter zu Dorfrichter Adam im "Zerbrochenen Krug":
"In Euerm Hirn liegen Wahrheit und Irrtum geknetet inniglich als wie ein Teig. Mit jedem Stücke gebt ihr mir von beidem."

Zooneinrapper
Fragesteller
@Urgewalt1982

Ich schreibe ab jetzt nix mehr was die Frauen kommen mit mir auch nicht klar also die ich kenne

nematode  28.06.2020, 17:45
@nematode

Natürlich nicht in Deinem, sonder in dem vom Zooneinrapper. Eh klar!

Zooneinrapper
Fragesteller
@nematode

Ich meine mich will keine Frau am so wie ich bin es keine Frau mit mir klar

nematode  28.06.2020, 18:32
@Zooneinrapper

Versteh´ ich nicht. Was soll das schon wieder bedeuten? Was hast Du geraucht??

Zooneinrapper
Fragesteller
@nematode

Alles gut erstmal morgen mein Handy schreibt oder was immer weil mein Handy schreibt immer Fehler

PWolff  29.06.2020, 13:46
@nematode

Rapperisch -> Deutsch: "Keine meiner bisherigen Freundinnen hat mich jemals verstanden!" (soweit ich das parsen kann)

800 Watt in den Beinen und oben kein Licht !!

2-300 Watt sind schon für geübte Hobbyradler als Spitzenleistung viel, 100 bis 150 Watt Dauerleistung ist Standard.

Da die Tuor de France ausfällt, würde ich die unausgelasteten Cracks einladen, die schaffen die 800 Watt locker.

PWolff  29.06.2020, 13:39

Problem: die ganzen leistungsfördernden Mittel, die diese Leute selbstverständlich nie eingenommen haben und nie einnehmen würden, kosten eine Kleinigkeit.

Deine Fragen werden nicht verständlicher.....und 800W? Selbst Profi-Radfahrer schaffen durchgehend nur ca. 500W....und du willst 800W schaffen?

Nitram  28.06.2020, 17:13

das hatte ich auch gedacht, 800 Watt ist ja ein Ps das macht er keine 100 m.

Zooneinrapper
Fragesteller
@Nitram

Ich habe einen großen Dynamo am Rad und nicht die Mini dynamo die Plus 3 Watt am mit die kann man ja nix Laden

Nitram  28.06.2020, 17:23
@Zooneinrapper

ja und ! und wenn du nur ein 500 W Dynamo dran hättest das bekommst du nicht gedrehen. Wie schon Urgewalt1982 geschrieben hatte ein Provi schafft gerade 500 W auf Dauer.

Zooneinrapper
Fragesteller
@Nitram

Ich habe felgendynamo in großformat er hat 12volt in 800 Watt Leistung das Fahrrad habe ich in die Halterung hein gemacht so kann ich Sport machen auf Rad und Strom machen Beispiel für die autobatterie der große dynamo tue ich mit Kette antreiben Bär demmeln also mit Füße

Nitram  28.06.2020, 17:38
@Zooneinrapper

egal wo du das Fahrrad eingebaut hast 800 W schaffst du aber nur sehr kurz.

Zooneinrapper
Fragesteller
@Nitram

Der dynamo soll Auto Batterie laden Dynamo soll 60 Volt am auf 800 Watt Leistung der dynamo habe ich mir für 210 Euro bei Amazon bestellt Mal sie müssen Mal bei Amazon das ein Geben

800 Watt Generator kann Auto Batterie laden

Da muss das kommen bei Amazon Dynamo

Nitram  28.06.2020, 17:46
@Zooneinrapper

das ist doch ganz egal wo du das Teil gekauft hast es geht doch um die Leistung von DIR. 800 Watt ist etwa 1 Ps und das schast du nur ganz kurz.

Zooneinrapper
Fragesteller
@Nitram Selbst-erzeugender Elektrizitäts-stationärer Fahrrad-Generator 800W kann 12V Batterie-elektrischer Fahrrad-Dynamo-aufrechter Zyklus-Generator aufladen
Zooneinrapper
Fragesteller
@Zooneinrapper 800W kann 12V Batterie-elektrischer Fahrrad-Dynamo-aufrechter Zyklus-Generator aufladen
Nitram  28.06.2020, 17:57
@Zooneinrapper

was willst du mir jetzt damit sagen? 800 Watt bringst du trotzdem nicht auf Dauer da kannst du noch eine größer Schrift nehmen soviel Schmalz hast du nicht in den Beinen.

Zooneinrapper
Fragesteller
@Nitram

Und warum schreiben die dann in die Beschreibung erkannt das der Dynamo mit 800 watt

Nitram  28.06.2020, 18:13
@Zooneinrapper

Warum fragst du "Die" nicht selbst.

Muß den alles richtig sein was die Werbung verspricht.

Fakt ist du schafst die 800 W nicht sehr lange.

Zooneinrapper
Fragesteller
@Nitram

Aber die autobatterie tut laden am dynamo wenn ich mit dem Fahrrad nochmal fahren tue ich muss nicht schnell fahren

Zooneinrapper
Fragesteller
@Zooneinrapper

"Stellen Sie eine elektrische Lichtmaschine auf ein stationäres Fahrrad, damit Sie bei körperlicher Aktivität Batterien aufladen können." --- Herr Adriano Siti, mein italienischer Freund hat mir diese Idee erzählt, also kommt diese Lichtmaschine.

Diese Lichtmaschine ist für stationäres Fahrradhinterrad (150mm Hintergabel),
es zum Laden 12V Batterie.

Wir haben diese Lichtmaschine kann 36V-60V aufladen, wenn Sie diesen Typ wollen, klicken Sie bitte auf einen anderen Link oder kontaktieren Sie mich, vielen Dank.

Diese Lichtmaschine wird mit einem Voltmeter, einer Gleichrichterbrücke und einem Kettenrad für das Fahrrad geliefert.
Wir werden es so schnell wie möglich senden.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden
PWolff  29.06.2020, 13:44
@Zooneinrapper

Darin steht aber nichts von Leistung (W oder VA) oder Strom (A).

So ein Dynamo hab ich noch nicht gesehen. Die Batterie kannst du einfach mit einem Ladegerät laden. Habe gerade dein Bild angesehen. Wie und wo willst du den befestigen? Du willst mit ihm die Batterie laden, mit dem Wechselrichter deine Geräte betreiben und der Lüfter ist die zu laut. Du wirst kaum Luft bekommen wenn du das Ding betätigst. Deine Unterwäsche musst du an Tag 3 mal wechseln, so wirst Du schwitzen- war auch eine Frage.

Zooneinrapper
Fragesteller

Also ist ein Dynamo mit dem dynamo kann man kein fahrrad fahren weil das Fahrrad muss in der Halterung drinne sein man kann nur Sport machen und gleichzeitig Strom weil man kann ja den Dynamo an ein 12 Volt Regler anschließen und dann die autobatterie laden an der autobatterie Beispiel dann der 230 Volt wechseldichter also man kann den Strom abspeichern

martinreschke  29.06.2020, 06:53
@Zooneinrapper

Mit einem Fahrradtrainer willst du das machen. Das sind 8% Steigung die du ständig bewältigen willst. Das schaffst du nicht stundenlang.

Zooneinrapper
Fragesteller
@martinreschke

Also mein autobatterie muss so bei 8ah 8 Stunden lang laden bei 15 Volt das es auch schnell geht