Das ist das neue bild schärfer?

3 Antworten

Der An/Ausschalter bewirkt nur, dass Strom drauf ist. Dann wählt man ein Programm. Zum Schluss Start.

Wo nun der Start-Schalter ist, weiß ich nicht.

HobbyTfz  24.01.2024, 09:26

Das Programm beginnt zu laufen sobald die Türe geschlossen wird

Das werden die Tasten P1, P2, usw. sein. Einfach einmal p1 für einige Sekunden drücken..

LA

Vegeta4412
Fragesteller

Hab es grade probiert aber scheint immer noch nicht zu starten das ist ja wohl ein witz soll sofar ne marchioness für ältere sein aber nichtmal ich als 23 jähriger komme damit klar

Vegeta4412
Fragesteller

Soll sogar ne maschiene *

Da ist doch ein QR Code. Da ist die Anleitung. Der Startknopf sitzt wohl auch außen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
HobbyTfz  24.01.2024, 09:27

Das Programm beginnt zu laufen sobald die Türe geschlossen wird

Vegeta4412
Fragesteller
@HobbyTfz

Hab es probiert aber fängt an zu piepen wenn man die tür schließt

alterzapp  24.01.2024, 16:31
@Vegeta4412

Mir kommt es auf den Bildern so vor als wäre da in der Zeitschaltung eine 4 zu sehen. Kann es sein dass ihr da eine Uhrzeit eingestellt habt? Drück mal auf den Uhrschalter ganz rechts bis dort eine passende Uhrzeit oder nichts angezeigt wird. Dann noch einmal Programm wählen und Tür schließen.