Das Handy meines Freundes durchsucht.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du hast einen Fehler - du hast gegenüber ihn nicht das geringste Vertrauen deshalb haste sein Handy durschaut. Heute Handy, morge Handtaschen usw. Solange du deine Eiversucht nicht in den Griff bekommst solltest du auf Beziehungen verzichten da du Partner damit nur schadest

newcomer  22.01.2015, 19:48

Danke für den Stern :-)

Du baust Mist und wir sollen dir helfen, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen? Mal ehrlich, wie intelligent ist es wohl, das Vertrauen derartig zu missbrauchen? Rätsel raten hilft hier keinesfalls und wenn er jetzt auf Prinzessin arrogant macht und meint, er müsse jetzt erstmal nicht mehr mit dir reden, ist er ehrlich nicht wirklich besser. Jeder macht mal Fehler in einer Beziehung aber das einzige, was man dann wirklich machen kann, ist miteinander reden und genau das musst du tun, wir können deine Beziehung hier nicht mal eben reparieren...

wie sollen wir dir helfen? klar is er enttäuscht da du ihm 1. nicht vertraust und ihn 2. sogar noch anlügst. lass ihn erstmal in ruhe und dann sprich nochmal mit ihm. aber du musst grundsätzlich deine eifersucht in den griff bekommen. was bringt eine beziehung ohne vertrauen?

Naja, der post von "repwf" hat eigentlich alles gesagt! Was du deinem Freund mit deiner Aktion angetan hast, ist ein Vertrauensbruch! Ich denke, dass du nun sein Vertrauen erneut gewinnen musst - was sicher nicht leicht wird - aber, wenn du ihn wirklich liebst, dann wird es schon klappen.

PS: Hattest du denn einen Grund, dass du sein Handy ausgespäht hast - denn so ohne macht man/Frau das ja nicht .... oder war es wirklich nur Eifersucht?

Flyyh
Fragesteller

Hatte eig noch einen Grund dazu.. /:

vlt denkt er einfach dass du ihm nich vertraust