Das etwas andere Dekolleté - Underboob?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jetzt der Winter kommt, ist das Teil ja nicht mehr so praktisch. Müsste auf der Party schon heiss sein.

Schneckly
Fragesteller

Bei so einem Underboob ❤️ Dekolleté gibt es viele heiße Blicke.   😊

joachim02018  16.08.2020, 20:44
@Nico184

Und jetzt ist auch Sommer und endlich Wärme pur. Trau' Dich. Bei flachem Bauch und fester Brust.

das glaub ich auch. wenn du die arme hoch hebst, siehste schon die Nippel. kommt ja drauf an,wo, bei einer Party, Disco oder wo auch immer du das Topp anziehst. Wirst natürlich viele neugierige Zuschauer haben. Bei einer privaten Party, wo sich alle kennen,wäre das doch bestimmt lustig.

Schneckly
Fragesteller

Danke, du machst mir Mut.

ich habe einige bandeau tops die underboob sind ich mag sie optisch sehr

Es muss nur wirklich eng sitzen, dass nichts herausfällt, was bei entsprechend fester Brust kaum passieren dürfte (d.h. bei einer Brust, die nicht hängt).

Schneckly
Fragesteller

Ich will und muss ja nicht um jeden Preis auffallen, trotzdem müsste es bei einer kleinen festen Brust doch eigentlich auch mit einem sehr kurzen etwas weiteren Top gehen ohne gleich bedürftig auszusehen. Also vielleicht so ein Top? http://www.istrendingmag.com/wp-content/uploads/2016/05/hannah.jpg

erroetend  31.07.2018, 16:53
@Schneckly

Ich habe mir das Bild angesehen. Heraus hängt nichts. Aber das locker sitzende Oberteil macht nicht jede Bewegung locker mit, manchmal wird mehr zu sehen sein, weil das Textilmaterial leicht ist und nicht wie manche Gardine ein Bleiband als Beschwerung unten dran hat.

dreamboy006  17.08.2018, 17:08
@dreamboy006

stimmt. hübsch und gewagt.bei einem sehr großen Busen fällts schon auf. is eben ein Hingucker.

Neugieriger2018  31.08.2018, 07:56
@Schneckly

Ja, sehe ich auch so. Bei einer festen Brust sollte das auf jeden Fall kein Problem sein ;)

gruenefeder  10.10.2018, 02:07
@Schneckly

wooooooooooooowwwwwwww, was hat diese Frau für einen waaaaaahnsinnig schönen Körper, ich knie mich ehrfürchtigst nieder vor diesem NATUR-WUNDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würd ich tun, für 100€.

Schneckly
Fragesteller

Ich dachte mehr so zu einer Party oder zu einem Konzert.