Wie findet ihr underboob Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

gefällt mir sehr 50%
gefällt mir nicht 25%
mag tattoos allgemein nicht 18%
möchte eins 7%
habe bereits eins 0%
wattdennnu2  08.07.2020, 13:12

Auf Deutsch: Tätowierungen unterhalb der Brüste?

Lillyxdxf
Fragesteller

JA

12 Antworten

Kommt drauf an: So eine Ranke unter die Brust damit nur was unter der Brust ist finde ich albern. Ein schönes Stomachpiece über den ganzen Bauch hoch bis zur Unterbrustfalte sieht aber schon toll aus.

Falls man später noch (andere) Implantate möchte sollte man aber bedenken das sich dann die Unterbrustfalte verschiebt.

gefällt mir sehr

Wenn das Motiv an die Anatomie angepasst wurde, finde ich es super schön

gefällt mir sehr

Find ich super schön. Vor allem wenn es so Mandala-Ornamente sind, die dann vielleicht sogar richtung Bauch gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Find alle Tattoos toll <3

gefällt mir sehr

Ich finde die richtig toll. Besonders wenn es Mandala-Elemente sind, die auch noch Richtung Bauch gehen.

Leider teilt meine Frau die Begeisterung nicht...