Underboob

4 Antworten

Schön anzuschauen. Aber inwiefern Erfahrungen?!?!?

Wetlooker32
Fragesteller

Hast du das schon selber getragen oder ist das zu nuttig?

Bringt ja nichts.

Entweder zeigt man Hupen - oder man zeigt keine Hupen. Aber diese Andeutungen (Dekollete oder 'Underboob') sind einfach nur sterbenslangweilig und unsexy.

Keine Ahnung was du mit Erfahrungen meinst aber ab und an wenn’s zu warm ist oder auf Festivals kann man es tragen.

Wetlooker32
Fragesteller

bei einem Festival kommt es doch vor dass man auch die Hände nach oben streckt und so die nippel sichtbar werden, ist das ok ?

randomgrl  14.05.2020, 09:02
@Wetlooker32

Solche Tops sollte man schon etwas tapen damit definitiv nichts verrutscht.

joachim02018  16.08.2020, 20:51
@Wetlooker32

Auch jetzt in diesem Sommer bei kleineren Events. Busen sollte jedoch am Körper mehr oder weniger stehen. Versuch' es nach Deinen Vorstellungen.

Ich trage im Sommer lieber Sideboob Shirts, die geben gelegentlich einen Blick auf die Rundung meiner Brüste frei aber die Nippel bleiben trotzdem verdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung