Kurzes Oberteil?

Oder cropsweater

3 Antworten

Underboob heißt ja, dass die Brust unten ein bisschen rausschaut.

Für den Alltag ist sowas meiner Meinung nach aber eher ungeeignet.

Wie wärs denn mit einem Crop Top? Das endet etwa auf Taillenhöhe, sodass der Bauchnabel noch zu sehen ist;)

Wetlooker32
Fragesteller

Für Zuhause geht das oder? Croptop find ich gut, kann man das deiner Meinung nach auch bei kühlerem Wetter tragen

Wasihrwollt2001  05.04.2020, 23:58

Na zu Hause kannst du theoretisch ja auch ganz nackt rumlaufen;) Und klar kannst du ein crop top auch bei kühlerem Wetter tragen und es zum Beispiel mit einer High waist Jeans kombinieren, dann wird’s nicht zu kalt

Wetlooker32
Fragesteller

Wie sieht es mit einem Oberteil mit tiefem Ausschnitt aus, ist das nicht zu gewagt für draussen

Wasihrwollt2001  06.04.2020, 22:10
@Wetlooker32

Das kann ich so nicht beurteilen. Frag doch einfach mal Freunde oder deine Eltern was sie davon halten. Ich weiß ja jetzt nicht wie tief der Ausschnitt ist, wie alt du bist oder was du für eine Oberweite hast. Das können nur Leute beurteilen, die dich auch wirklich mit dem Oberteil sehen

Wetlooker32
Fragesteller
@Wasihrwollt2001

Meine Freunde sind da eher offen. Der Ausschnitt ist schon so dass man die Brustansätze sehen kann wenn man keinen bh trägt

Bei einem Underboob-Shirt sollte schon der untere Rand der Brust rausschauen und es sollte nur eben die Nippel bedecken. Da ist aber klar, bei jeder kleinen Bewegung schauen die Brüste dann für einen Moment teilweise oder auch ganz mal raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zu kurz....

Wetlooker32
Fragesteller

Das kann man aber schon bei kühlerem Wetter tragen