underboob im sommer ok?

10 Antworten

Ich finde das im Normalfall hässlich, aber wenn du es zumindest so kombinierst, dass es nicht nach Unterwäsche aussieht, sollte es für die Freizeit in Ordnung sein (natürlich nicht unbedingt an Orten, an denen viele Kinder sind und auf keinen Fall für die Schule), stilvoll ist es allerdings in den wenigsten Fällen. Jeder Darf tragen, was er will. Und keiner hat deswegen das Recht zu grabschen oder dich zu beleidigen.

Wetlooker32
Fragesteller

an welche Kombination denkst du?

RomantismeNoir  06.06.2023, 14:35
@Wetlooker32

Vielleicht ein dünnes Jäckchen, Bolero… darüber, aber auf jeden Fall untenrum einfach keine Leggins, Jogginghose oder dünne Hose mit Bund zum Knoten oder ähnliches, was nach Unterwäsche aussieht.

Sieht für mich immer aus als könnte man sich keine Kleidung in der richtigen Größe leisten

Underboobs sind doch übelst geil anzuschauen, besondes wenn Frau sich bewegt und von Körbchengröße C an kommte es richtig zur Geltung!

Sollen sie es tragen, meinen Seegen haben sie, schliesslich laufe ich als Mann mit freiem Oberkörper rum oder nur spärlichst bedeckt, kein Grund deswegen andere zu mobben.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wetlooker32
Fragesteller

super. Habe C

Ist ok, mache auch manchmal. Ist einfach schönes Gefühl der Freiheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wetlooker32
Fragesteller

das stmmt, udn wie kurz?

Finde es sieht aus als hätte man die Falsche Größe gekauft aber wenn du willst trag es