Kann man Timberlands auch im Frühling/Sommer tragen?

4 Antworten

Hab auch welche und hab mir die frage auch schon gestellt und ich denke man kann sie cool zu einem Rock oder einer Shorts anziehen. Aber da es jetzt scjon wärmer geworden ist, hab ich gemerkt das es im Frühling eigentlich noch angenehm sein muss, doch ich stell es mir im Sommer eher belastend vor bei 35° mit solchen Schuhen rum zulaufen.

Aber naja liegt an dir ob du sie bei so hohen Temperaturen anziehen möchtest, also guz kompinieren geht!

Man kann schon, allerdings ist das an warmen Tagen vielleicht echt unangenehm. Mir sind bei Wärme luftige Schuhe lieber aber wenn dir das egal ist kannst dus tragen

ich trage so ähnliche schuhe sehr viel aber im sommer würde mir das einfach zu warm wenn dir schwitzige stinkige füße nichts ausmachen tu es aber benutze dann lieber ein fuß deo die können das ein bisschen vermindern

Man kann schon. Ist nur sau heiß und man schwitzt wie verrückt. Sieht außerdem auf kurze Kleidung meiner Meinung nach einfach nur bescheuert aus.
Aber möglich ist natürlich viel, wenn der Tag lang ist...