Welche Schuhe tragen bts am häufigsten?

2 Antworten

das findest du ganz einfach raus, in dem du dir einfach bilder von ihnen anschaust ^^

jeder member hat da einen anderen style - jimin mag eher “klassischere” schuhe, aber jungkook hingegen trägt gern klobige plattform sneaker oder stiefel.

natürlich tragen die jungs aber zum größten teil relativ teure marken, wie prada zum beispiel. ein normaler mensch könnte sich sowas nicht wirklich leisten ^^

Die an den Füssen ... Handschuhe nur im Winter und beim Motorradfahren ( im Garten arbeiten die eh nicht)