Frage von istdochegal30, 82

welche schuhe sind das (bts)?

um genau zu sein spreche ich von den schuhen die Jin im I Need U dance practice bzw ich glaube auch im War of Hormone dp und Tae im War of hormones dance practc. tragen

danke schon mal für eure hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 29

Linkes Foto.

Air Jordan 5 Retro, Nike Stylenummer 136027-120

http://shelta.eu/products/brand/jordan/nike-air-jordan-5-retro-fire-red-136027-1...

Rechtes Foto

Schaut nach auf den ersten Blick nach einem 6er Jordan aus. Aber m.W. gibt es da keine entsprechende Originalware. Dem Video (2:36) nach zu urteilen besitzt die Sohle auch einen Glow in the dark Effekt und da wird es dann bei Originalware eines 6er Jordans ganz schnell dunkel. 

Ich tippe daher mal auf Fälschung. Siehe Bildabgleich Videoausschnitt und einem gefälschten Air Jordan 6.

http://fs5.directupload.net/images/160828/dw96gwi9.jpg

oder Designkopie/Fremdfabrikat.

Antwort
von stramast1s, 35

Die ersten sind 5er Jordans die zweiten 6er.