Sommerkleid in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Zu Freizügig 74%
Ist schön, machbar 22%
Würde es selbst machen 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu Freizügig

Es ist schön und würde sowas auch anziehen aber nicht zur Schule. Das sieht bisschen zu Freizügig aus beim Oberkörper vor allem zwischen den 🍒 und zur Schule würde ich das nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎

Ich finde das Kleid zwar schön, aber für die Schule einfach unpassend. Ist eher was für eine Sommerparty als für die Schule.

Zu Freizügig

Es ist schön aber ich würde sagen das es zu freizügig ist für die Schule

LG Lilo ^^