Findet ihr so ein Sommerkleid freizügig?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 28%
Andere Antwort 11%

15 Antworten

Nein

Nein, aber es könnte vllt riskant werden manchmal. Ich glaube jedoch nur so etwas anzuziehen ist kurz, jedoch ist es Sommer also finde ich es geht klar.

Andere Antwort

Vorne finde ich den Ausschnitt sogar sehr schön, seitlich wenn die halbe Brust rausschaut - das ist nicht mein Fall.

Ansonsten wäre es ein schönes Muster und Kleid.

RomantismeNoir  19.04.2023, 14:57

Das war vor ein paar Jahren ja bei Männern in, dise viel zu großen Tanktops mit Armlöchern bis fast zum Bauchnabel… das war dann doch zu freizügig und vor allem stillos.

Ja

Der Brustansatz ist bei ihr zu sehen und das Kleid ist kurz..

Nein

Nein absolut nicht, finde es schön anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Es könnte etwas länger sein, ansonsten finde ich es nicht zu freizügig.