Das Brustfett abnehmen wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Patrick! Du brauchst eine Diagnose. Zum Arzt.

Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich. Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich ausschließen kann

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

1.Man kann nicht geteilt an vereinzelten stellen fett abnehmen !
2. Brust Workout in youtube eingeben
3. behaupte niemals von dir selber das man "durchtrainiert" sei aber trz. Laut dir schwabbel ist
4. Bauch Workout in youtube eingeben

Hi,

also gezielt an einer Stelle abnehmen geht nicht. Am Bauch ist halt bei vielen Menschen etwas mehr Fett. Willst du das Fett am Bauch auch loswerden, musst du einfach weiter abnehmen.

Dein Bauch kannst du zuhause mit Übungen abtrainieren ich habe zb eine gute Fitness App "HomeWorkout" (kostenlos) und Schätzchen so leid es mir tut deine Brust kannst du nicht verändern außer du machst eine op würde ich aber an deiner Stelle nicht tun;)