Frage von Nothix, 109

Wie lange Braucht man um so eine Brust zu bekommen? ?

Mach 2-3 Liegestütze sätze Liegestütze (20Stück) und Trainiere hin und wieder an einer Gym maschiene. Ungefähre KFA von 18% Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Dysbalancen, Kraftsport, Muskulatur, ..., 32

Hallo! Das hängt von vielen individuellen Faktoren und auch der Genetik ab.

Übrigens kannst Du die Brust zusätzlich zuhause isometrisch trainieren. : 

    Mit angewinkelten Armen die Handflächen vor dem Körper ca. 10 Sekunden zusammen drücken. Pause, wiederholen.

Und nicht nur Brusttrainig machen, auch zumindest einige Klimmzüge, sit-ups und Kniebeugen. Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Gerade der Rücken ist wichtig. Es entstehen beim Training immer Hebel, alles Gute.

Kommentar von Nothix ,

Ich mache ja noch anderes Training (Sit-ups, Hantel,joggen und so hab aber nur die Brusttraining sachen aufgezählt).

und könnten sie mir vielleicht das Video zu der Übung ver-linken

Kommentar von kami1a ,
Antwort
von TheAllisons, 52

Das erfordert schon ein langes und intensives und vor allem regelmäßiges Training unter Anleitung eines erfahrenen Trainers. Liegestützen alleine reichen da nicht, sorry

Kommentar von Nothix ,

Durch die Liegestütze habe ich schon leichte Brust muskeln bekommen

Kommentar von TheAllisons ,

es hilft natürlich, aber ist mit Sicherheit zu wenig

Antwort
von betterway, 60

Hey! Das ist immer unerschiedlich, hier wird dir niemand eine genaue Zahl an Wochen sagen können. Am besten wäre es, wenn du einfach hart trainierst und dich selber von deinen Fortschritten inspirieren lässt.

Gruss - Smidgin Org Team

Antwort
von CrispyA, 30

Ich denke 5-7 Jahre? Du musst aber wirklich gut trainieren.

Antwort
von annisimoni, 46

Mit deinem Trainingsprogramm: NIE.

Kommentar von Nothix ,

Was muss ich dann tun ?

Kommentar von annisimoni ,

Du brauchst einen vernünftigen Trainingsplan, den du mindestens 4 mal wöchentlich durchziehst. Aber dein Ausdruck "hin und wieder" lässt mich daran zweifeln, dass du dieses Ziel jemals erreichen wirst. Außerdem brauchst du einen richtigen Ernährungsplan. Mit 18 % KFA wird das niemals was. Der KFA muss unter 10 % sein.

Kommentar von kevin212121 ,

Schwachsinn wieso soll der unter 10% liegen müssen?

Kommentar von annisimoni ,

Damit man diese Muskeln auch sieht. Mit 18 % KFA liegt noch zuviel Fett drüber. Ich habe einen geringeren KFA als der Fragesteller, und bei mir sieht man die Muskeln auch nicht so definiert wie auf dem Bild.

Antwort
von rssbfforever, 29

Wenn du meherer Monate arbeitest wirst du sicher ein Ergebnis sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community