Frage von sabuli, 220

Das beste Wimpernserum?

Hey , ich hab schon sehr viel im Internet gesucht um das beste Wimpernserum zu finden aber es gibt so viele verschiedene zur Auswahl und auf jeder Seite ist ein anderes die nr. 1 ! Es gibt angeblich so viele testsieger , auf jeder Seite ist ein anderes das beste. Was habt ihr für Erfahrungen. Der Preis ist egal. Ich will aber wirklich ein serum finden das meine Wimpern extrem verlängert. Welche habt ihr benutzt und was wirkt wirklich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anjasaar, 185

Nutze einige Produkte von Ipacei, auch das Wimpernserum, das hilft sehr gut um lange Wimpern zu kriegen, kostet aber auch um die 59,90 Euro hält aber einige Monate

Kommentar von anjasaar ,

Schau mal hier, hier gab es nämlich die gleiche Frage schon mal und ich habe es gefunden bei meinen hilfreichsten :) https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-beste-wimpern-serum?foundIn=list-ans...

Antwort
von TreaclemoonTM, 188

Julia Beautx von Youtube hat da mal ein Video darüber gemacht... gib einfach mal "Julia Beautx Wimpernserum" ein dann kommt das Video. Sie hat sehr lange Wimpern auf Grund ihres Serums bekommen... aber sieh selbst.