Das Band bei der rhytmischen Sportgymnastik selber machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du bestimmt auch selber machen, lohnt sich aber wahrscheinlich nicht... und auf Wettkämpfen brauchst du sowieso eins mit "FIG" Siegel, das kannst Du schlecht selbst machen.

Hier gibt es eine große Auswahl an Bändern ab 7,00 €:

http://www.rsg-shop.com/advanced_search_result.php?keywords=band&page=1

Da steht auch gleich dabei, aus welchem Stoff die genäht sind, z.B. "Viskose", "Kunstseide", usw.

also-möchtest du das Band selber weben? Es gibt da spezielle Ersatzbänder, die den Anforderungen genügen müssen.....