Schloss selber machen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, also wenn du nicht gerade Schlosser bist dann sehe ich eigentlich schwarz. Also meinst du echt ein richtiges Metallschloss beispielsweise für eine Tür?

josiexp
Fragesteller

Ja aber so eins wie zb. für Tagebücher 😂

Marquess  02.01.2015, 20:36
@josiexp

Hmm, ja dann wird es leider schwer. Das ist ein Handwerk, das man nicht mal eben über Nacht beherrscht. Aber solche Schlösser gibt es in jedem Baumarkt zu kaufen.

Lass es dafür müßtest du schon eine ausbildung als schloßer haben und es ist sowieso billiger ein schloß zu kaufen.