Wie kann ich mir eine taschenmuchi (also etwas muschiähnliches) selber bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts mehrere Varianten von.
Hier mal die 2 beliebtesten:

Geschirrhandtuch, Socke und Einweghandschuh.

Der Einweghandschuh wird in das Geschirrtuch eingerollt, so dass du ein richtig festes Paket hast.
Dann wird er über das Geschirrtur umgestülpt und dann ziehst du über das Ganze eine Socke, um noch bessern Halt zu haben.
Gleitgel oben drauf und etwas rein und los gehts.

Ist die schnellste Variante, leider aber nicht besonders gefühlsintensiv und stabil.

Variante 2: Haushaltsschwamme, ein Glas und ein Kondom. Vom Prinzip her ziemlich ähnlich.
Du steckst die 2 Schwämme gleichzeitig in ein Glas, das so eng ist, dass diese stark genug unter Druck stehen.

Dann führst du das Kondom zwischen die beiden Schwämme und ziehst es über das Glas, aber vorsichtig. Damit es nicht reißt.

Etwas Gleitgel drauf und auch rein und es kann losgehen.

Hier ist das alles ausführlicher und auch mit Bildern beschrieben: https://www.strap-on-it.de/masturbator/taschenmuschi-selber-bauen/

Es gibt noch eine dritte Variante mit einer Chipsröhre, Gummibändern, Kondomen, etc.
Die ist aber deutlich aufwendiger, aber auch deutlich gefühlsintensiver.

Wurde ja schon geschrieben wo du das findest. Geh einfach mal auf Youtube und suche nach "Jungsfragen" und "Taschenmuschi".

Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: Investier ein paar Kröten und kauf dir gleich was richtiges, das du auch mehrfach nutzen kannst. :)

Es gibt auf Youtube videos dazu.