Wo/wie kann ich sowas kaufen/bauen?

Schuhbox  - (Schuhe, Nike, Handwerk)

2 Antworten

Googlesuchbegriff Sneakerbox Bauanleitung.

Da findest Du einige Anbieter die Baupläne für so eine Box anbieten. Kostenpunkt ca. 20,- EUR.

Bei Youtube finden sich auch reichlich Videos über die Konstruktion.  Neben handwerklichen Geschick ist da auch entsprechendes Werkzeug nötig.

z.B.

https://youtube.com/watch?v=BmQ9YJTv6-U

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

So etwas aus Holz von Grund auf selbst zu bauen ist ein schon recht aufwändiges Projekt, da sollte man erst mal mit einfacheren Projekten Erfahrungen beim Holzwerken sammeln. Zudem braucht es vielleicht nicht unbedingt eine perfekte Schreinerwerkstatt, aber durchaus eine gewisse Grundausstattung mit Werkzeug, idealerweise eine Tischkreissäge, und die sind in Deutschland leider immer überteuert und unter so etwa 800 Euro leider alle Müll.