Dartscheibe Geräusche abdäpfen, leiser machen, aber wie?

6 Antworten

guck mal in einm Bastel-Laden nach. Moosgummi dämpft gut. Du kannst Dir auch für ein paar 10er in einem Drum-Center die "Silent-Pads" holen. Die nutzt man bei Live auftritten, damit mal das schlagzeug nicht hört. damit das Band laufen kann. Dämpft auch prima. Also moosgummi oder silent-pads.

wie wäre es damit die dartscheibe an eine andere wand zu hängen...ansonsten hast du es mal mit einer isoliermatte darunter probiert

YuLy42  25.02.2009, 07:59

Oder Styropor. DH

eine korkplatte darunter hängen. schützt auch noch die wand dazu :)

Dünne Lage Schaumstoff sollte reichen

Eine Schaumstoffdämmung könnte reichen!

Plato1986  25.02.2009, 08:06

schaumstoff könnte auch ausreichen. kommt halt nur auf größe der scheibe und dicke der wand an. je dünner oder hellhöriger die wand desto dicker die dämmung! ansonsten ist gegen schaumstoff nichts einzuwenden.