Gibt mehrere Möglichkeiten Fehler auszuschließen:
1.) Handy neustarten
2.) Kontakt entfernen, und neu hinzufügen
3.) Whatsapp runter schmeißen und neu installieren
Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Viel Erfolg :-)

...zur Antwort

Kommt auf die Ansprüche an. Es reicht ein Rode, um die genannten Dinge relativ gut einzufangen, und Störgeräusche heraus zu filtern.

Siehe dazu: https://www.youtube.com/watch?v=HzHOBiEJPQA

Detaillierter Vergleich: https://www.youtube.com/watch?v=8RZRJkbhRbg

Wenn Du eine größere Auswahl haben möchtest, kannst Du mal bei MusicStore oder Thomann nachschauen. Links der jeweiligen Shops habe ich Dir kurz heraus gesucht. Für Vergleiche, einfach die Namen kopieren und auf den Videoplattformen danach suchen.

1.) https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Pro-Audio/Kameramikrofone/cat-RECORDING-RECMIKKAM
2.) https://www.thomann.de/de/video_kameramikrofone.html

Und wenn der Preis egal ist - klare Kaufempfehlung für Sennheiser.
https://de-de.sennheiser.com/mikrofon-kamera-camcorder-mke-440

Alternativ kannst Du auch nur mit der Kamera filmen, und ein externes Aufnahmegerät benutzen. Hierbei empfehle ich das ''Tascam DR-40 V2''.

Alle Empfehlungen beruhen auf eigenen Erfahrungen. Heißt, dass ich es selbst damit schon ausprobiert habe. Für meine Aufnahmen nutze ich am liebsten das Sennheiser und das Tascam. Letzteres ist über ein Ansteckmikrofon erweiterbar, mit hervorragender Soundqualität.

Grüße und schönes langes WE ;-)

...zur Antwort

Antarctica - Gefangen im Eis (2006er Remake von ''Taro und Jiro in der Antarktis, von 1983 | basiert zudem auf einer wahren Begebenheit von 1958)

Drei Männer im Schnee (1955 | basiert auf dem Buch von Erich Kästner) und zeigt, wie das Leben spielen kann; wie durch Zufälle sich das Leben verändern kann.

Schreckensflug der Boeing 767 (basiert auf wahrer Begebenheit ''Air-Canada-Flug 143 1983)

...zur Antwort

Kommt immer drauf an, welchen Eindruck Du hinterlassen willst.

Wenn Du einen starken Auftritt vorhast, solltest Du dementsprechend auch sonst so auftreten. Lieber etwas weniger dick auftragen, als hinterher als ''Möchtegern'' dazustehen.

Wenn ein Selbstständiger mit 'nem Audi A8/ MB S-Klasse / BMW 7er / Lexus GS/ etc. auftritt, ansonsten aber nichts zu bieten hat (charakterlich, qualitativ kompetent), ist es mehr Schein als Sein. Hinterlässt immer Eindruck, und Raum für Gerüchte ''Ach guck mal, da ist wieder der mit dem dicken Auto, der sonst nix kann''.

Lieber weniger dick auftragen, und fachlich kompetent sein.

Meine Meinung, vielleicht irre ich mich. ;-)

Grüßle ;-)

...zur Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Wie die anderen hier schon geschrieben haben:

1.) Browserdaten/Cookies/Cache löschen

2.) Die temporären Dateien löschen. Dafür entweder den CCleaner nutzen, oder es eben manuell durchführen. Pfad: C:\Windows\Temp

3.) Check mal deinen PC, was Du für Bauteile hast. Nutze dazu am besten den Gerätemanager. Dieser zeigt Dir an, was für Komponenten verbaut sind. Idealerweise 4 GB RAM (Arbeitsspeicher), besser aber 8 GB und mehr.

4.) Schalte unnötige Tools aus, die Du nicht brauchst, und die Dir RAM und CPU belegen. Klicke dazu auf Start, gebe ein msconfig, und starte die msconfig.exe (Admin-Rechte benötigt!!). Im Reiter ''Systemstart'' kannst Du durch Häkchen bestimmen, was beim Systemstart ausgeführt werden soll. Nimm dabei nur die Dinge, die Du wirklich brauchst (Bsp. Realtek HD, Realtime Audio Engine, Avira/Avast). Starte danach deinen PC/Laptop neu, damit die Einstellungen übernommen werden.

Um unter Google Chrome weniger RAM zu belegen, empfehle ich Dir ''The Great Suspender''. Dieses Add-On für Google Chrome, legt nach einer (von Dir selbst bestimmten) Zeit fest, wann Tabs ''entfernt'' werden. Diese sind dann ausgegraut und lassen sich durch ein Tippen in die Mitte des Bildschirmes wieder herstellen. Aber sie belegen dann nicht den RAM. Icon des ''The Great Suspender' ist ein Ordnerlogo mit Gesicht drauf.

Das wäre es vorerst :-)

Grüße

...zur Antwort

So lange die Risse also in der Glasur/Email sind, brauche ich mir keine Gedanken machen, richtig? Porzellan sollte auch da ohne ''dicht'' sein.

...zur Antwort

Wie triebgesteuert schon gesagt hat, merken Katzen (Tiere allgemein) ob jemand ein Arsch ist. Vielleicht hat die Katze aber auch etwas schlimmes erlebt, was sie mit dem einen oder anderen in Verbindung bringt; Ausgelöst durch Sprache, Haltung, Gerüche, Eigenarten.

Du kannst ja mal gucken was passiert, wenn derjenige (um den es geht) die Katze ignoriert und völlig außer Acht lässt.

...zur Antwort

Die Akkulaufzeit ist relativ. Kommt immer darauf an, was Du machen willst. Business-Laptops werden eher selten zum zocken gebraucht. Die Dinger sollen einen normalen Arbeitstag (ca. 8 Stunden) "überleben". Du musst Dir nur bewusst werden, wie viel Du am PC sitzt.

Ach ja, wenn Du ihn dauerhaft am Strom lässt, geht der Akku davon kaputt. Und irgendwann funktioniert er nicht mehr, ohne Stromanschluss. Also nicht zuviel laden ;-)

P.S. Die Strombuchsen brechen im Gehäuse gerne mal ab - das ist aber bei nahezu allen Herstellern so. Daher immer darauf achten ;-)

MfG Plato

...zur Antwort

Hast du den Stromsparmodus aktiviert? Wenn ja, mach den mal aus. Das Problem gab es damals unter Windows Vista häufiger. Wenn nein - dann weiß ich es derzeit nicht, und hoffe auf meine Mitbeantworter.

MfG Plato

...zur Antwort

Seitdem es im Internet die Möglichkeit gibt jeden kennen zu lernen, ist die Reizüberflutung groß. Die Oberflächlichkeit tritt stärker in den Vordergrund. Man möchte ja was nettes zum ansehen haben. Ob der Charakter passt, ist da eher zweitrangig, da Du ja das suchst, was Du schön findest.
Ferner "stalken" viele sofort in sozialen Netzwerken was das für ein Mensch ist - nur eben nicht nach charakterlichen Dingen, sondern eben nach Fotos - Dinge die die Oberflächlichkeit noch weiter stärken. Am Schluss hast Du dann vielleicht das gefunden, was Dich äußerlich anspricht, was Dich aber innerlich kalt lässt.

Beziehungen sind daher oftmals nicht von langer Dauer, da viele nachdem sie sich "satt gesehen" haben, etwas neues suchen. Wegwerfen, statt reparieren, oder direkt akribisch suchen, bzw. finden lassen. :-)

...zur Antwort

Hallo,

das könnte etwas schwierig werden. Laut mobile.de deckt die Gebrauchtwagengarantie (GG) nur die Verschleißteile ab, die "wichtiger" sind. Als da wären: Motor, Elektronik, Kraftstoffanlage, etc. Das kannst Du hier auch noch einmal genauer nachlesen:

http://www.mobile.de/magazin/ratgeber/kauf/service_gebrauchtwagengarantie.html

Ansonsten, würde ich auf die Kulanz des Händlers hoffen. Vielleicht macht er es, vielleicht aber auch nicht. Du kannst natürlich auch erst einmal unter den Sitz gucken, ob da ein Kabel lose ist. Oder eine (freie) Werkstatt aufsuchen, die Dir ggf. sagt, was Dich das kostet.

MfG und einen schönen Tag

Plato :)

...zur Antwort

Such mal nach dem Musik-Genre "Monumental". Dazu zählt u.a. auch das Musikprojekt E Nomine. Sicherlich gibt's da auch instrumental Songs.

...zur Antwort

Hallo,

seit dem neuen Design, ist es wieder einmal umgezogen. Jetzt geht es etwas anders:

1.) Auf die Seite / den Kanal des geblockten Users gehen. (Beispiel: SemperVideo)

2.) Dann auf die Schaltfläche Über Uns klicken. (Bild 1)

> ihr werdet weitergeleitet <

3.) Dann klickt ihr auf das Fähnchen, links neben dem Button "Nachricht senden" (Bild 2)

4.) Dann nur noch "Nutzer entsperren" >> FERTIG

INFO: Die Bilder dienen dem Verständnis, und sind auf dem Stand vom 08.08.2013

...zur Antwort

Wie Sonndie schon richtig sagt - erst einmal Schnipsel sammeln. Alles was mit Weihnchten zu tun hat. Danach kannst Du die Schnipsel so sortieren, dass sie einen schönen Text ergeben.

Wenn Du ein Lied haben willst - solltest Du eine Melodie wählen die ins Ohr geht - sprich eine Melodie die man nicht vergisst und immer wieder hören mag. Klingt schwer, ist es aber nicht. Einfach mal an ein Keyboard setzen und loslegen. Früher oder später wird dir eine Tonfolge gefallen. Die musst Du dann nur noch aufschreiben und fertig ;)

LG Plato

...zur Antwort

Ich habe Frühstücksbrettchen aus Glas. Die passen weder in die Spülmaschine, noch in die Spüle in der Küche. Anders kann ich die gar nicht sauber machen! :o

Außerdem - alle Bakterien abzutöten ist nicht immer gut. Du kannst ja mit Spüli den groben Vordreck abbrausen, und danach mit Desinfektionsmittel darüber spülen.

Allgemein spricht aber nichts dagegen, die Badewanne umzu funktionieren.

LG Plato

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.