Styropor an die Wand? Oder doch lieber Hohlräume stopfen?

1 Antwort

Früher gab es für die klassischen Fotos fürs Fotoalbum speziellen Fotokleber, der behielt auch nach dem Trocknen eine gewisse gummiartige Konsistenz, so dass man ihn mit dem Finger wieder runter rubbeln konnte. Das dürfte eine leichte Styroporplatte auch wohl durchaus an der Wand halten.

Etwas fester aber auch ein klein bisschen aufwändiger am Ende wieder zu entfernen ist so genanntes Spiegel Klebeband von Tesa. Wie der Name schon sagt, kannst du damit sogar theoretisch Spiegel an die Wand kleben. Auch das lässt sich – mit ein bisschen Daumenkraft – hinter wieder von der Wand abrubbeln wie so ein kleines Würstchen, da bleibt im Normalfall auch nichts von zurück.

KittelFox488
Fragesteller

Ich erkundige mich mal nach so einem Klebstoff, aber ich weiß was du meinst, Ich danke dir🙌🏼