Elektronische Dartscheibe?

3 Antworten

Also unter 100€ solltest du keine E Dartscheibe kaufen. Da hast du mehr Ärger mit runterfallenden Darts als Spaß am Spiel.

Ab so 130€ gibt es schon brauchbare Boards. Schau zum Beispiel mal hier: https://dartsturm.de/dartscheiben/softdartboard/?o=1&n=30&f=47&max=192.7

von Karella hab ich bislang nur gutes gehört. Ein Kumpel hat die cb90 und ist sehr zufrieden. Da kannst du zur Not auch mal die Felder tauschen.

Woher ich das weiß:Hobby

Für die Preisklasse aufjedenfall ne Dartona . Zum Beispiel eine CB40

die gibt es Massenhaft gebraucht bei ebay, warum willst du so viel Geld ausgeben um es zu probieren um festzustellen eine normale Dartscheibe ist viel cooler.