Kein Ton mehr bei Dartscheibe?

2 Antworten

Wenn die scheibe neu ist ist es ein garantiefall. ansonsten einfach aufschrauben und lautsprecher inklusive kabel prüfen. eventuell flog mal ein pfeil etwas blöd und hat da was kaputt gemacht...

Das ding müsste auch irgendwo ein reset knopf haben. hat meine zumindest unten dran.

Hallo nehme doch einen Kleinen Alten Lautchprecher von einer Musikanlage und Löte dem an den alten Lautchprecher in dem Dartboard. Dann hast du auch einen Besseren Ton.