Frage von nikiboy2, 72

Dartscheibe kein Ton mehr?

Hallo meine Bulls Dartscheibe die elektronisch ist hat plötzlich mitten im ganz normalen Spiel kein Ton mehr von sich gegeben! Kann mir bitte jemand helfen weil ich hab sie letztes Jahr zu Weihnachten Geschenkt bekommen?

Trotzdem danke im voraus!

Antwort
von Franky12345678, 60

Batterie leer oder hat keinen Kontakt im Batteriefach?

Batterie mal für 10 Minuten herausgenommen und danach wieder eingelegt?

Pfeile für Draußen benutzt? Die haben scharfe Metallspitzen. Diese würden in das Gehäuse eindringen und die Elektronik beschädigen. Elektronische Dartscheiben erfordern die Variante mit der Plastikspitze.

Ansonsten kann das alle möglichen Ursachen haben. Vermutlich ein Wackelkontakt, ein Kabelbruch oder eine kalte Lötstelle im inneren.

Egal was kaputt gegangen ist: Ab zum Hersteller damit, denn es sollte noch Garantie drauf sein. (Es sei denn, du hast Draußen-Pfeile benutzt. Das wäre Eigenverschulden)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten