Ist die Elektronische Dartscheibe defekt?

2 Antworten

Hi,

hast du schon mal nachgesehen, ob da noch abgebrochene Spitzen von Dartpfeilen in den Segmenten stecken? Könnte sein, dass diese dann das Segment etwas blockieren und alleine der Einschlag des Pfeiles nicht ausreicht um die Platine dahinter zu berühren.

In den Dartscheiben sind ganz einfache Kontakte die relativ leicht korrodieren. Elektronischer Reiniger kann helfen. Manche sind auch leicht zerlegbar zum reinigen.

Defekt? Na, so 100% ig funktionieren sie halt oft nicht.