MSI Monitor Anschluss kaputt?

1 Antwort

Ein Defekt des Netzteils ist meiner Meinung nach ausgeschlossen, da das Netzteil am "Akku" unten noch leuchtet. Ich vermute, dass etwas mit dem AC-Anschluss nicht stimmt.

Glauben heißt nicht wissen. Kann genauso gut ein Aderbruch am Stecker (Monitor) sein. .Netzteil vom Strom trennen und es mal einem Elektriker geben . wenn der Stecker Defekt ist oder Aderbruch vorhanden ist, setzt er dir nen neuen gegen kleine Pauschale an und du kannst das Netzteil weiter verwenden.

Würdest bei mir um die Ecke Wohnen wäre ich auf nen Kaffee vorbeigekommen und hätte das so erledigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung