Darstellungsfrage: Auf welchen Zoomfaktor hast du gutefrage im Browser in der Desktopversion standardmäßig eingestellt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

genau 100 % 72%
unter 100 % 17%
über 100 % 11%

5 Antworten

genau 100 %

Hi,

Bei meinem Browser ( Google Chrome ) habe ich sie auf 100 Prozent dargestellt, welche meines Erachtens die zweckmäßigste Größe ist. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
über 100 %

Aktuell auf 110%. So kann man viel mehr erkennen und es ist alles nochmal bei Dunkelheit eine Hilfe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
genau 100 %

Warum sollte ich das auch ändern? Wenn, dann komme ich manchmal unabsichtlich auf Zoomtasten, aber dann stelle ich das schnell wieder um.

über 100 %

Mindestens auf 125 % - meistens sogar noch eine Stufe mehr. Sonst muss ich ständig die Brillen tauschen, wenn ich vom Fernseher auf den Laptop wechsle.

unter 100 %

auch 90 ohne das ich das direkt eingestellt habe….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt