Wer auch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich nutze es auch über den Browser😊 73%
Über die App, natürlich😉 27%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nutze es auch über den Browser😊

Hey :)

Anfangs hatte ich auch die App,jetzt allerdings nutze ich GF über den Browser :)

Meine Mutter hat's mir eigentlich erlaubt,aber hab das dann doch gelöscht,und dann doch den Browser benutzt haha,fühlt sich irgendwie sicherer an idk warum,ich darfst ja aber ka😂

LG :)

Ich nutze es auch über den Browser😊

Die App funktioniert sowieso nicht richtig. Hängt sich ständig auf; bei mir jedenfalls.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich nutze es auch über den Browser😊

ich lade mit nur das Aller-wichtigste herunter. GG funktionier über den Browser- da reicht.

Über die App, natürlich😉

Find ich angenehmer.

Ich benutze beides. Sowohl die App, als auch die Webseite. Das mache ich seit Anfang an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓