GELÖST Amazon-Einkaufslisten und alle Daten im Konto verschwunden?

2 Antworten

Vielleicht wurde dein Account gehackt. Änder sicherheitshalber mal dein Passwort von deinem Amazon Account.

Logge dich mal in der App am Handy ein und schau ob dort die Daten noch da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte ich auch. Hab mich einfach wieder angemeldet und dann war alles wieder da..

Thanos111
Fragesteller

Hab es versucht aber es ist immer noch alles weg...

kawasl2  26.06.2021, 16:10
@Thanos111

Schon bei einem anderen Browser am Laptop versucht oder bei deinem Handy? Bzw sonst, falls du die noch nicht hast, App herunterladen und es da versuchen