Amazon sperrt Konto kurz nach Eröffnung und ersten Kauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Amazon setzt bei solchen Sperrmethoden natürlich auch auf KI. Diese vertut sich auch mal. Amazon hat wohl einen Verdacht bei dir und möchte dies prüfen.

Wenn du alles angegeben hast und es passiert trotzdem nichts, dann musst du dich an Amazon direkt wenden. Am besten über den Kundensupport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Bist du volljährig? Wenn nicht sind sie dir auf die Schliche gekommen und haben deswegen dein Konto gesperrt

verreisterNutzer  13.02.2021, 18:30

Ich bin volljährig. Bei der App komm ich auch nicht rein

Warscheinlich hast du keine Bankverbindung hinzugefügt und hast es öfters probiert ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung