Amazon Konto gesperrt?x?

4 Antworten

 weil mein kleiner Bruder(14)

______________________

das genau Amazon mitteilen sprich dass es Kinderscherz war

Guennie1568  12.11.2019, 15:48

Nimmt dem aber niemand ab, weil der FS ja selber npch minderjährig ist.

Und - Du bist 15 und hast auf Amazon ehedem noch nichts zu suchen.

jetzt kann ich nichts mehr auf unsere Adresse senden, was soll ich machen.

....... warten bis Du 18 bist und nach den AGB von Amazon dort auch einkaufen darfst.

Yetanotherpage  11.11.2019, 17:54

Dann hat Amazon alles richtig gemacht.

Dann muss Dein Bruder ja wohl die Zugangsdaten zu amazon haben. Das sollte aber nicht der Fall sein.

Da Du selbst minderjährig bist, habt Ihr beide nichts auf amazon verloren.

Amazon ist ab 18. Minderjährige dürfen kein Konto haben. Dieses Konto bleibt gesperrt wenn es deins ist und du auch minderjährig bist.

Aber auch mit 14 weiß man was richtig und falsch ist. Dein Bruder wollte betrügen und nun kam die Konsequenz. Bei sowas wirst froh sein können wenn nicht der ganze Haushalt gesperrt wird.