Weil es viele machen: 1 Jahr und 7 Monate @janvalperz - Kennt ihr mich?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja, kenne dich 69%
Nein 27%
Schonmal gesehen 4%
Unsicher 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenne dich

Hi, lieber Jan,

Wieso müsste ich Dich gar nicht kennen ? Wir sind schon seit fast einem Jahr befreundet und seit dem ersten Augenblick, bzw. bei Deinen ersten Fragen, kann ich mal sagen, dass Du mir ja positiv aufgefallen bist. 🤗

Dein Profilbild ist mir und vielen, anderen Nutzern bekannt. Es ist eine Sache Deiner Identität hier auf Gutefrage, welche zum Erinnern ganz einfach ist, denn es ist unkompliziert und es hat ja eine Bedeutung hinter Dir. Du liebst die Literatur und möchtest Dein Wissen an unterschiedlichen Themen zu uns mitteilen. ^^

Über die Zeit habe ich Deine Bekanntheit auch übersehen. Als wir uns zum ersten Mal gesehen haben, warst Du noch kein bekannter Nutzer, aber nun hast Du Dir mehrere Community Expertentitel verdient, und das innerhalb von 19 Monaten. Deine Sterne zu Deinen hilfreichsten Antworten zeigen, wie gut Du Deine Antworten schreibst, die mit Hand und Fuß gemacht werden. Auch zu den Themen rund um Gutefrage ist es jeweils klar gesehen. 😁🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

janvalperz
Fragesteller

Danke für diese wunderbar netten Worte 😊🇵🇭🇩🇪

Von Experte ethan227 bestätigt
Ja, kenne dich

Schön öfter das Profilbild gesehen, also so oft, dass ich schon sagen würde, dass ich dich kenne ..

Ja, kenne dich

Klar, dass ich Dich kenne. Du bist seit einiger Zeit immer unter den Top 10 Usern bei den hilfreichsten Antworten. Und außerdem habe ich von Dir schon viele positive Bewertungen bekommen.

Klar, dass ich mir Dein Profil angesehen habe und dabei sind mir Deine guten Umgangsformen aufgefallen.

Du bist m.M.n. einer der User, die GF vorwärts bringen.

Ja, kenne dich

Ja, ich kenne dich, und ich schätze, du kennst mich auch.

ich begegne dir jeden Tag mind. 10 Mal

janvalperz
Fragesteller

Klar, dich kenne ich 😊