Was war der kurioseste Ort, wo ihr hier auf GF eine Antwort verfasst habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! ^^
Ist eher ne Situation ;)

Bei mir: 2 Minuten bevor der Bus kommt, aber noch 6 Minuten Strecken zu gehen^^

Aber Prioritäten gesetzt und selbstverständlich meine Antwort fertig geschrieben😊

Btw… habs noch gepackt:)

Grüße,

Kater

Gestern in der Schule, mit Anderen. Das war im Informatikunterricht, und ich war natürlich schon fertig mit den Aufgaben ;-)

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

In meinem Fall kann ich es noch aus meiner Reise nach Japan erinnern. Einmal erinnere ich mich daran, dass ich Antworten auf dem Tokio U-Bahn schrieb, und da habe ich zwischendurch Fragen beantwortet, da die Reise dahin fast eine Stunde lang dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey,

Es zwar keine Antwort, jedoch habe ich mal mit einem User auf dem Schulklo diskutiert! Hab seine Reaktion im Kunstunterricht gesehen, wollte wissen ob ich kurz aufs Klo darf, damit ich die Saxhw regeln konnte :-) Wusste der Lehrer natürlich nicht Haha

Viele Grüße!

  • Auf dem WC
  • Vor der Haustür
  • Heimlich in der Schule

Ich glaube das wars

LG deine Lavendelmond