Was bedeutet/ Wie interpretiert ihr diese Antwort von der Ex?

4 Antworten

Empfinde das okay auch als komisch. Denke nicht, dass du noch Chancen hast. Du hast ja gemerkt, dass sie mit „😅😅“ geantwortet hat, als du bemerkt hast, dass sie nicht begeistert ist. Deutet sehr daraufhin, dass sie keine Lust hat.
aber kann man ja nicht pauschal sagen, Frauen sind alle unterschiedlich und vielleicht interpretiere ich das anders als sie es meint

19Wolfi94
Fragesteller

Ich muss aber dazu sagen, dass sie mir auf Insta nicht folgt, meine Storys aber anschaut und mein Bild geliked hat.

kannst du mir sagen wie ich hier weiter vorgehen soll?

Ich würde in so einen Chat nicht besonders viel rein interpretieren.

Es kann entweder einfach nur höflich gemeint sein, oder so dass sie noch ein leichtes Interesse hat. Aber du kannst so oder so erstmal nicht davon ausgehen, dass du noch Chancen hast. Zumindest noch nicht. Kannst versuchen den Chat noch etwas auszubauen, vielleicht klappt es dann noch mal.

19Wolfi94
Fragesteller

Oh ok und wie würdest du jetzt weiter vorgehen also im Chat. Die letzte Nachricht war am Samstag.
ich muss noch dazu sagen, dass sie mir auf Insta nicht folgt aber meine Story anschaut und noch mein Bild geliked hat

19Wolfi94
Fragesteller

??

mfg00  16.03.2021, 10:10
@19Wolfi94

Ja sorry, ein bisschen musst du dir schon alleine ausdenken. Ich mach ja nicht die ganze Arbeit für dich. Schreib ihr einfach irgendwas. Denk dir irgendeinen Grund aus.

19Wolfi94
Fragesteller
@mfg00

Puhhh. Sag mir doch nur wie ich anfangen soll 😂

der Rest ergibt sich dann

19Wolfi94
Fragesteller
@mfg00

Also bisher ist mir noch nichts eingefallen.
Kannst du mir bitte evtl helfen?

Ich lade dich dann auch zur Hochzeit ein😂

Entweder wie sill nicht zugeben dass sie doch gerne kommen würde, sie findet es peinlich oder ist aufgeregt dich wiederzusehen nach allem oder sie möchte sich erst mal nh auszeit nehmen. Oder sie hat nh anderen Typen

19Wolfi94
Fragesteller

Damals hat sie gemeint sie müsse ein Jahr lang Single sein aber ich denke da sie ein Mensch ist der kaum nein sagen kann, sie sofort kommen würde

Ruf doch mal an wenn möglich. Mit whatsapp gerät man leicht auseinander erfahrungsgemäss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung