Kann man hier auch gezielt nach Nutzern und Ort suchen?

6 Antworten

Hallo,

Ja nach Nutzer kann man suchen, solange man den Nutzer Namen hat. Einfach oben in die suchleiste dann eingeben. Aber nach Orten oä nein das kann man nicht suchen.

Lg

Nein, kann man nicht. Du kannst nach Themen suchen und hoffen, den- oder diejenige in den Antworten zu finden. Dürfte aber müßig sein.

Dannybare78
Fragesteller

Dankeschön

edgar1279  22.03.2024, 10:45

Nach Nutzern allein kann man suchen

Kabeltante1266  22.03.2024, 10:47
@edgar1279

Also, ich habe zwar hier die Lupe oben rechts, kann aber niemanden nach Namen suchen, sondern nur nach Themen......wo sollte diese Funktion sein? Zumal, man müsste ja sicher den komplette Nick wissen, oder?

edgar1279  22.03.2024, 10:49
@Kabeltante1266

Wenn du mindestens 5 Zeichen schreibst, dann werden - ohne Return zu drücken - Nutzer vorgeschlagen.

Nach Nutzern an sich ja ! Aber nach Orten nicht. Man kann zwar den Ortsnamen eingeben und gucken was da für Fragen kommen, aber es wird kein Standort oder eine Karte angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nach Nutzern ja. Einfach den Namen in die Suchleiste eingeben. Nach Orten und anderen Angaben im Profil, oder Bio Texten nicht…Profilbilder könnte man noch mit Google Bildersuche finden…sonst nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Standort, nicht nur Benutzername

Dannybare78
Fragesteller

Dankeschön