Darf mir mein chef so minus stunden geben?

2 Antworten

Naja, sind die 7 unentschuldigte Fehltage lieber? Und seit wann kriegt man während des Fachabiturs kein Geld von der Praktikumsstelle, also ich kenne das anders, will es aber nicht ausschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
afeas
Fragesteller

In meinem Vertrag steht es sei üblich zwischen 50 und 150e zu bekommen es ist aber kein muss. Ich hätte aber lieber die 7 Fehltage x)

Puh, richtig toller Mensch dein Chef.

Der sollte sich schämen für so eine Aktion, schön die Praktikanten betrügen.

Gruß

afeas
Fragesteller

Ja, dachte ich mir auch. Aber als Praktikant sitzt man immer am kürzeren Hebel ://