Praktikum Vertrag abgeben wird knapp?

2 Antworten

Wann ist das Praktikum denn?

Bei uns war es so das man 4 Monate vorher abgeben musste, da hat sich aber keiner dran gehalten und es hatten nur ca 5 Leute das rechtzeitig abgegeben. Der Rest hat sich danach noch was gesucht und am Ende hatten dann drei kein Praktikum und sind in ne andere Klasse gegangen.

Falls noch Zeit ist besorg dir einfach noch ein anderes Praktikum falls du abgelehnt wirst, aber wenn du schon zu dem Gespräch eingeladen wurdest ist es recht warscheinlich, dass du angenommen wirst solange subdivided nicht totals daneben benimmst.

Anonym080808
Fragesteller

im November. Und das Ding ist auch das uns der Lehrer die Verträge erst vor 5 Wochen ca. Gegeben hat.

Dann wirst du wohl ein Praktikum machen müssen, was drin Lehrer noch in-petto hat - also Supermarkt/Discounter.