Darf mir das Kinderheim das Handy über Nacht wegnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich dürfen die das, und ich kenne es auch nicht, dass ihr Handy aufs Zimmer nehmen dürft über Nacht.

Ja das dürfen sie.

Wecker und Uhr gibt es auch analog. Ich würde anders argumentieren.

Das wird allgemein empfohlen, dass das Handy nicht im Schlafzimmer liegt. Kauf dir einen Wecker.

Ja, dürfen sie. Eine Weckeralternative sollte Dir dann aber im Gegensatz gegeben werden. Dieser zeigt auch die Uhrzeit an. Geiles Teil eigentlich.

CzarekRud
Fragesteller

ja aber ich benutze mein Handy auch zum Musik hören beim einschlafen schon seit 3 Jahren und hatte noch nie Probleme

Wiesel1978  25.06.2023, 17:12
@CzarekRud

Dann Frage nach einem Radiowecker. Die haben auch eine Snooze Funktion