Anti stress ball im Unterricht?

5 Antworten

Hallo :)

Ich denke nicht, dass die Lehrer etwas wegen einem Stressball sagen würden Es ist ja kein Spiel oder Handy, dass vom Unterricht ablenkt. Außerdem kannst du es ihnen immer noch erklären, wenn sie dich darauf ansprechen sollten.

Würde ich die Lehrer/in fragen, sag, dass es Dir damit besser geht, und Deine Konzentration sich dadurch bessert.

Alles Gute für Dich.

Du brauchst den doch um dich zu konzentrieren. Dann eigentlich nicht.

Sie können den wegnehmen mit dem Vorwand "Es lenkt andere ab". Standard Zeug eben.

Dann einfach Argumentieren.

Frage nach und tue vor allem etwas dafür, dass du dich nicht so hinein steigern musst. Schlecht schlafen wirst du noch häufig, musst aber trotzdem funktionieren.

Sicher wird die Lehrerin froh sein, dass du bereits eine Lösung anbietest. Solange du damit keinen Mist baust, kann ich mir nicht denken, dass sie es verbietet.