darf mich nicht in ihn verlieben!

5 Antworten

Frage: War das eine Schnapsgeschwängerte Aktion? Ich würde ihn erst mal fragen ob er das ernst gemeint hat. Wenn ja freu dich!Es ist zwar nicht schön wenn er schlägert und dass musst du ihm auch sagen, aber du kannst immer noch Schmetterlinge im Bauch haben. Das ist schließlich nicht verboten. und wenn es für deine freundin so schlimm ist und sie dich dann hasst dann kann sie nicht wirklich deine freundin sein denn sie sollte dass verstehen, du hast es ja auch verstanden als sie eine Affäre mit ihm hatte oder? steh einfach zu deinen Gefühlen, du wirst sehen was es wird (:

nicht verlieben! Das könnte dir alles im verein versauen:/ versuch dich einfach in einen anderen jungen zu verlieben oder die gefühle zu ihm zu vergessen. Wenn du mit ihm zusammen wärst, wäre es ein spiel mit dem Feuer, dass du früher oder später verlieren würdest :(

Nur weil du eine Schlägerei verhindern willst, soll das ein Beweis für Liebe sein?

Das hört sich alles eher nach eskalierten Aktionen nach Vereinsfest und Alkohol an. Kein wunder, wenn die Affären, die dabei entstehen, nicht reibungslos laufen.

Aber wenn du daduch Schmetterlinge in den Bauch bekommst, kann dir vielleicht niemand ein Rezept dagegen verraten.

Also wenn du ihn liebst und er dich dann lass dich auf ihn ein und Schau mal was die Zukunft so bringt. Mit deiner Freundin solltest du vorher reden vielleicht wird sie sauer sein aber sie hat doch einen neuen Freund und außerdem wenn sie eine echte Freundin ist wird sie dir verzeihen oder dich vielleicht auch ein wenig verstehen können. Das wichtigste ist das du glücklich bist und wenn irgend jemand das nicht akzeptiert dann hat diese/dieser jemand dich nicht verdient!!! Es ist dein leben und Denk dran du lebst nur einmal!!! :) Viel Glück :*

Du meine Güte, was kann an einem Schläger denn so toll sein? Einer mit so wenig Frusttoleranz, wehe, wenn du mal nicht gleicht springst wenn er was sagt ... dann sucht er gleich die Körperliche Auseinandersetzung... was willst du denn mit so einem?

xAxNxNxAx
Fragesteller

er ist normalerweise echt kein schläger. das war seine erste schlägerei..