Streit zwischen Freunden - sollte ich mich raushalten oder Partei ergreifen?

6 Antworten

Halt dich da raus. Am Ende bist du vielleicht derjenige, der dann Streit mit beiden hat, während sie wieder befreundet sind.

Wie hast Du überhaupt von dem Streit erfahren? Wenn es einer der beiden war, kannst Du ihm sagen, wie Du die Situation siehst, und ihm empfehlen, das selbst zu klären.

Giwalato

Streit zwischen Freunden - sollte ich mich raushalten oder Partei ergreifen?

Ich würde eine warme decke holen und den streit genießen.

 - (Freundschaft, Stress)

Ich habe den Text nicht mal ganz gelesen und kann den beiden und der Freundin empfehlen das Handy in den Müll zu werfen...!!

Es ist einfach krank in der jetzigen Zeit, was die sozialen Medien und das alles drumherum zerstören. Alles wird irgendwo gepostet, geliked und und und... Wo bleibt da das reale Leben?

Man beleidigt sich über WhatsApp, Facebook, etc.

Halte dich aus dem Kindergarten raus und lass die mal machen... Alles Gute